TM-Fahrzeugpflege – jetzt auch KS-AUTOGLAS-Zentrum

KS Autoglas Logo HintergrundTM-Fahrzugeplege mit dem Team um Thomas Massler ist seit März 2014 Partner von KS-AUTOGLAS.

Klare Sicht. Klare Sache. Einmal da, alles klar!

Diesen Anspruch erfüllen wir in unseren Räumlichkeiten in Schöntal-Bieringen mit dem neuen KS-AUTOGLAS-Zentrum für das gesamte Jagsttal von Krautheim, über Schöntal und Jagsthausen bis Möckmühl und selbstverständlich auch für das restliche Hohenlohe und den angrenzenden Neckar-Odenwald-Kreis.

Wir sind bestens auf alle Probleme rund ums Autoglas, ganz gleich ob Steinschlag am PKW oder Transporter oder Scheibentausch am LKW, gerne auch vor Ort, vorbereitet und ISO-zertifiziert.

Das macht uns sicher, auch hier ein verlässlicher Partner rund um ihr Automobil zu sein und immer die perfekte Lösung parat zu haben.

Noch Fragen? Weitere Antworten finden sie hier: KS-Autoglas-Zentrum Schöntal