Wohnmobil-Vermietung ab Sommer 2017 – Erste Infos!

Vor einigen Tagen haben wir bereits bekannt gegeben, dass wir ab Sommer 2017 auch ein Wohnmobil vermieten werden. Aufgrund der vielen Anfragen geben wir hier schon mal einige Infos bekannt:

Wir vermieten Ihnen ein Wohnmobil für alle Hundefreunde. Nach unseren eigenen Wünschen und Vorstellungen lassen wir derzeit ein neues Wohnmobil für einen entspannten Urlaub mit Hund/en umbauen. Es wird eigene Plätze für den Hund/ die Hunde geben, auf dem die lieben Vierbeiner sich wohl fühlen sollen und zum anderen auch sicher während der Fahrt transportiert werden. Der Sicherheitsaspekt liegt uns hier besonders am Herzen!
Es ist ein Alkoven-Wohnmobil mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen, sodass es auch Jedermann fahren kann/ darf. Bis zu sechs Personen und zwei große Hunde haben darin Platz.
Weiterhin wird es weitere nützliche Eigenschaften geben, die speziell für den Urlaub mit Hund ausgelegt sind:
– eigener Hundeplatz im Fahrzeug der zur sicheren Transportierung geeignet ist
– eine Aussendusche (dreckiger Hund oder dreckige Pfoten haben hier keine Chance)
– mehrere Anleinmöglichkeiten am Fahrzeugäußeren
– Erste-Hilfe-Koffer für den Hund
– und noch vieles mehr

Selbstverständlich denken wir auch an Herrchen und Frauchen. Die bekommen unter anderem folgenden Luxus:
– SAT-Anlage mit Flatscreen und integriertem DVD-Player
– Klimaanlage (nicht nur Fahrerhaus!)
– 4-er Fahrradträger am Heck
– 4 Meter-Markise
– moderne und schicke Ausstattung
– und noch vieles mehr

Wir wollen noch nicht zu viel verraten! Nähere Infos werden in den nächsten Wochen folgen!
Was gibt es schöneres für Hundefreunde einen entspannten Urlaub mit Hund zu machen? Packen Sie ihre Sachen, ihre lieben Vier- und natürlich auch Zweibeiner ein und los geht es!

Urlaub schon geplant?? Los geht’s!

Sommerurlaub schon geplant? - Wohnmobil-Vermietung bei Fahrzeugpflege Massler

Sommerurlaub schon geplant? – Wohnmobil-Vermietung bei Fahrzeugpflege Massler

Für nähere Infos können Sie uns gerne jetzt schon anrufen.

Ihr Team von Fahrzeugpflege Massler