Concept-Car der Firma Hornschuch – aufbereitet und veredelt durch Fahrzeugpflege Massler

Bereits im Monat Januar hatten wir die Ehre ein ganz besonderes Fahrzeug aufzubereiten: Das erste Concept-Car der Firma Hornschuch in Weissbach.

Planung zum Concept-Car der Fa. Hornschuch - aufbereitet von Fahrzeugpflege Massler

Planung zum Concept-Car der Fa. Hornschuch – aufbereitet von Fahrzeugpflege Massler

Dieser Citroen C4 Cactus wurde von einem Design-Team der Firma Hornschuch konzipiert und mit speziell dafür hergestellten Materialien veredelt. Das Fahrzeug dient als Messe-Objekt, soll aber auch durch die Straßenzulassung „Werbung fahren“. Das Auto wurde eigentlich in seine Einzelteile zerlegt und jedes einzelne für sich durch Lackarbeiten, Folierarbeiten oder Bezug von neuen Materialien innen und außen komplett neu aufgebaut – ein absolutes Unikat!

Das Team von Fahrzeugpflege Massler hat das komplette Fahrzeug nach den Umbauten auf das gründlichste gereinigt und schick für seinen ersten Messeauftritt in Bochum Anfang Februar gemacht:

Concept-Car der Fa. Hornschuch - aufbereitet von Fahrzeugpflege Massler

Concept-Car der Fa. Hornschuch – aufbereitet von Fahrzeugpflege Massler

Concept-Car der Fa. Hornschuch - aufbereitet von Fahrzeugpflege Massler

Concept-Car der Fa. Hornschuch – aufbereitet von Fahrzeugpflege Massler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Messe wartete ein Fotoshooting auf den PIONEER – so haben die Designer das Fahrzeug getauft. Vor diesem Shooting und vor allem nach der Messe in Bochum bestand unsererseits erneut Aufbereitungsbedarf. Das Fahrzeug kam so gut an und natürlich wollte sich jeder mal rein setzen und alles musste erstasten werden… Also fuhren wir in speziellem Auftrag nach Sindelfingen ins Foto-Studio und bereiteten den Pioneer für sein Shooting vor. Die Bilder sind ganz großartig geworden und wir möchten uns ausdrücklich bei der Firma Hornschuch in Weissbach bedanken, dass wir die offiziellen Bilder verwenden dürfen!

Bei Fragen zu dem Fahrzeug an sich, bitten wir Sie sich an die Firma Hornschuch in Weissbach zu wenden.

Ihr Team von Fahrzeugpflege Massler in Schöntal-Bieringen